Übergabezertifikat nach DIN EN 15635

Übergabezertifikat

Im Anhang A der DIN EN 15635 ist unter anderem bestimmt: Nach Beendigung der Montage sollte eine formale Montageüberprüfung von einer erfahrenen Person durchgeführt werden. Außerdem ist dem Kunden ein formelles, von einer autorisierten Person signiertes Übergabezertifikat zu überreichen, welches bestätigt, dass die Montage nach festgelegtem Standard abgeschlossen worden ist.

Über Inhalt und Form des Übergabe-Zertifikates macht die Norm keine Angaben.

Für Personen, die Regale nicht nur prüfen, sondern auch montieren und/oder die Montageüberprüfung durchführen, steht unter bestimmten Bedingungen das nebenstehende Zertifikat als Vorlage zum kostenfreien Download bereit.

Die Bedingungen sind: Der aktuelle Stand der Fachkenntnisse als Regalprüfer darf nicht älter als 3 Jahre sein (siehe § 2 Abs. 5 BetrSichV) und das Regalprüfer-Zertifikat oder der Nachweis der Weiterbildung muss bei OEHMANN, Arbeitssicherheit & Seminare, erworben worden sein.

Bitte füllen Sie das nachstehende Formular aus. Sind die obigen Vorgaben erfüllt, wird die Freigabe zum Download erteilt. Für anderer Personen kann das Zertifikat zum einmaligen Sonderpreis von 100,00 € (netto) erworben werden.

 

CAPTCHA
Diese Frage dient der Vorbeugung von Spam.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.